← Showroom: Design, Code & CMS

Informations-Portal mit ExpressionEngine für bundesweit aktiven Verein

LEISTUNGEN

Ein bundesweit tätiger Verein, der sich um die Belange von Eltern mit Kindern, die das Down Syndrom haben, kümmert, hat zahlreiche Inhalte und Serviceangebote im Web zu verwalten. 2017 habe ich für den Arbeitskreis Down Syndrom Deutschland e. V. die Aufgabe eines Redesigns übernommen und zugleich eine teilweise Portierung der alten Inhalte von WordPress in das neue CMS ExpressionEngine realisiert. Heute bietet die Website des Vereins nicht nur die komfortable Bestellung von Infobroschüren und Büchern (mit einem internen Workflow für die Abarbeitung der Bestellungen), sondern auch einen leicht zu pflegenden Blog, eine zuverlässige Suchfunktion und einen prägnanten und schnell zu erfassenden Terminbereich. 

Informations-Portal mit ExpressionEngine für bundesweit aktiven Verein

Zur Übersicht:
Referenzen am laufenden Band

Kontakt

KONTAKT INFO

 

Ich bin mit Erhebung und Speicherung der von mir eingegebenen Daten einverstanden. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.